Plus

Luchse: Sieg wäre Geschenk und Mutmacher

Auf dem Weg zum Korb: Christoph Flachs hat den Ring ganz genau im Visier. Der Zugang zeigte bisher gute Ansätze, tauchte aber auch immer mal wieder ab. Ludwig Weinsheimer (rechts) steht Gewehr bei Fuß.
Foto: Klaus Castor
Auf dem Weg zum Korb: Christoph Flachs hat den Ring ganz genau im Visier. Der Zugang zeigte bisher gute Ansätze, tauchte aber auch immer mal wieder ab. Ludwig Weinsheimer (rechts) steht Gewehr bei Fuß. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Basketball-Regionalliga - Nach dem Kräftemessen mit Spitzenreiter MTV Kronberg bekommen es die Basketballer des VfL Bad Kreuznach nun mit einem Gegner zu tun, der schon eher ihre Kragenweite sein dürfte. Zu Gast ist am Samstagabend um 20.15 Uhr das Team von Eintracht Frankfurt. Nach vier Niederlagen in Folge ist es ...