Plus

Luchse erreichen erstmals Leistungsklassen-Finale

Premiere: Rückkehrer Tim Becker (in Ballbesitz) stand mit dem VfL Bad Kreuznach erstmals im Finale der Leistungsklasse. Gegen die Schwelmer Baskets waren die Luchse aber chancenlos. Rechts: Chris Bua.
Foto: Klaus Castor
Premiere: Rückkehrer Tim Becker (in Ballbesitz) stand mit dem VfL Bad Kreuznach erstmals im Finale der Leistungsklasse. Gegen die Schwelmer Baskets waren die Luchse aber chancenlos. Rechts: Chris Bua. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Basketball - Unterschiedlicher hätten die Voraussetzungen bei den Finalisten nicht sein können. Auf der einen Seite die Schwelmer Baskets, die das internationale düfa-Jahrmarktsturnier schon dreimal gewonnen haben. Auf der anderen Seite der VfL Bad Kreuznach, der zum allerersten Mal das Leistungsklassen-Finale erreicht hat. Sportlich trennen die Teams zwei Klassen. Die ...