Plus

London-Ticket verpasst: Robin Ferdinand wird in Weltklassefeld Fünfter

Arm nach oben: Robin Ferdinand (rechts) startete vielversprechend in sein erstes internationales Männerturnier. Der 19-Jährige verpasste zwar das Olympiaticket, darf aber trotzdem zufrieden sein mit seinem Debüt.
Arm nach oben: Robin Ferdinand (rechts) startete vielversprechend in sein erstes internationales Männerturnier. Der 19-Jährige verpasste zwar das Olympiaticket, darf aber trotzdem zufrieden sein mit seinem Debüt. Foto: Jörg Richter

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Ringen - Auch wenn es mit der Qualifikation für die Olympischen Spiele in London nicht klappte, so gelang Robin Ferdinand vom ASV Boden doch ein erfolgreicher Einstand auf internationaler Ebene bei den Männern. Der 19-jährige Ringer aus Großholbach wurde beim europäischen Olympia-Qualifikationsturnier in Sofia auf Anhieb Fünfter in der Gewichtsklasse ...