Plus

London rückt nach dem famosen Debüt in Frankfurt näher: DLV beruft Sören Kah ins Marathon-Nationalteam

Sören Kah hinter zwei Tempomachern: Dieses Bild vom Frankfurt-Marathon ist ein Produkt des Zufalls, weil die beiden Läufer in den dunkelgrünen Trikots die Spitze der Frauen auf Kurs hielten, es könnte aber Realität werden. Künftig geht der 29-Jährige als Kader-Athlet des DLV in seine Rennen.
Sören Kah hinter zwei Tempomachern: Dieses Bild vom Frankfurt-Marathon ist ein Produkt des Zufalls, weil die beiden Läufer in den dunkelgrünen Trikots die Spitze der Frauen auf Kurs hielten, es könnte aber Realität werden. Künftig geht der 29-Jährige als Kader-Athlet des DLV in seine Rennen. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Die Olympianorm des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (2:12 Stunden) liegt zwar nach wie vor in weiter Ferne, doch die Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen im kommenden Sommer in London ist für Sören Kah (LG Lahn-Aar-Esterau) ein kleines Stückchen näher gerückt. Sein starkes Marathon-Debüt in 2:17:58 Stunden vor eineinhalb Wochen in ...