Plus

Lokalmatador Marcel Klotzbach feiert Doppelsieg

Augen auf den Ball gerichtet: Niklas Mittwich zeigte eine konzentrierte, starke Leistung. Der A-Schüler des TuS Gutenberg wurde bei der Regionsmeisterschaft im Doppel Zweiter und im Einzel Vierter.
Foto: Klaus Castor
Augen auf den Ball gerichtet: Niklas Mittwich zeigte eine konzentrierte, starke Leistung. Der A-Schüler des TuS Gutenberg wurde bei der Regionsmeisterschaft im Doppel Zweiter und im Einzel Vierter. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Tischtennis - Tischtennis zum Anfassen gab es in der Jahnhalle in Bad Kreuznach. Dort wurden die Regionsmeisterschaften der Nachwuchsklassen von der Spielgemeinschaft VfL Bad Kreuznach/Rüdesheim ausgerichtet. Tribünen, Tische und Stühle bis direkt an die Banden sorgten für eine tolle Atmosphäre.Der TV Oberstein, Sammelbecken für Talente im Landkreis Birkenfeld, war erneut ...