Archivierter Artikel vom 09.06.2011, 18:55 Uhr
Mayen/Kottenheim

Lkw kippt von der Fahrbahn Mayen Polizei Unfall

Auf der Kreisstraße 93 zwischen Mayen und Kottenheim ist am Donnerstag gegen 17 Uhr ein Lastkraftwagen mit zusätzlichem Anhänger von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt.

Auf der K 93 zwischen Mayen und Kottenheim ist ein Lkw umgekippt.
Auf der K 93 zwischen Mayen und Kottenheim ist ein Lkw umgekippt.
Foto: Andreas Walz

Mayen/Kottenheim – Auf der Kreisstraße 93 zwischen Mayen und Kottenheim ist am Donnerstag gegen 17 Uhr ein Lastkraftwagen mit zusätzlichem Anhänger von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt.

Wie die Polizeiinspektion in Mayen mitteilte, steht bisher nicht fest, wieso der Lkw ins Schlingern geriet. Andere Fahrzeuge waren nicht an dem Unfall beteiligt. Der Fahrer des Lastkraftwagens wurde leicht verletzt. Der Lkw hatte Stahlplatten geladen, die zunächst von einem Kran gehoben werden mussten, bevor auch Zugmaschine und Anhänger geborgen werden konnten. Die K 93 blieb für die Dauer der Räumarbeiten mehr als zwei Stunden gesperrt. ank