Archivierter Artikel vom 06.11.2013, 07:09 Uhr

Listiger Magier

Die Darsteller des Koblenzer Jugendtheaters begeben sich in ihrem neuen Stück auf eine Zeitreise. Der Held in dem Stück „Schattengreifer“ ist Simon, ein Junge aus der heutigen Zeit, der auf das Schiff eines Magiers gerät, auf dem mehrere junge Menschen aus vergangenen Epochen gefangen gehalten werden.

Der Magier, der Schattengreifer genannt wird, weil er die Schatten der jungen Leute stiehlt, verfolgt einen teuflischen Plan, und nur Simon kann ihn noch aufhalten.

Die nächsten Vorstellungen des fantastischen Theaterstücks „Schattengreifer“ nach der gleichnamigen Romantrilogie von Stefan Gemmel sind in der Kulturfabrik in Koblenz heute, Mittwoch, 6. November, 17 Uhr, und Sonntag, 10. November, 15 Uhr.

Info: www.kufa-koblenz.de