Plus

Lisa Stemanns Rückkehr verhilft HSG zum Derby-Sieg

Die Gösenrotherin Svenja Mohr (in Weiß, rechts) überwindet hier die Kastellauner Torhüterin Eva Hack, am Ende hatten die Gastgeber (in Schwarz) um Jana Wolf-Mühlbauer und Sarah Schüler (von links) gegen Mohrs Gösenrotherinnen (links Louisa Bottlender) aber die Nase vorne.
Foto: B&P Schmitt
Die Gösenrotherin Svenja Mohr (in Weiß, rechts) überwindet hier die Kastellauner Torhüterin Eva Hack, am Ende hatten die Gastgeber (in Schwarz) um Jana Wolf-Mühlbauer und Sarah Schüler (von links) gegen Mohrs Gösenrotherinnen (links Louisa Bottlender) aber die Nase vorne. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball - Es war wohl die Einwechslung von Lisa Stemann acht Minuten vor dem Ende des Derbys in der Handball-Rheinlandliga zwischen der HSG Kastellaun/ Simmern und der SG Gösenroth/Laufersweiler, die bei den Zuschauern die positivste Reaktion hervorrief. Die Gastgeber gewannen zwar mit 26:23 (12:14), hatten allerdings Glanzmomente vermissen lassen. Da ...