Plus

Ligaprimus Siegtal erwartet ärgsten Verfolger

Martin Müller (vorne) kam mit den Siegtaler Sportfreunden im Hinspiel bei der SG Malberg/Rosenheim (hier Andreas Nauroth) mit 3:8 gehörig unter die Räder. Danach gab es hingegen nur noch Siege zu feiern.
Foto: Jürgen Vohl
Martin Müller (vorne) kam mit den Siegtaler Sportfreunden im Hinspiel bei der SG Malberg/Rosenheim (hier Andreas Nauroth) mit 3:8 gehörig unter die Räder. Danach gab es hingegen nur noch Siege zu feiern. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball-Bezirksliga Ost - Am 20. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost müssen bis auf die SG Neitersen, die bereits am Mittwoch 1:1 gegen den TuS Montabaur spielte, alle AK-Vertreter ran. Das Spitzenspiel steigt dabei am Sonntag in Oppertsau.SG Herdorf - SG Hundsangen (Sa., 16.30 Uhr). Für die knappe 1:2-Niederlage aus der Hinrunde ...