Plus
Mainz

Liegestühle und coole Drinks im Sand – „Mainzstrand“ öffnet

Die stimmungsvolle Beleuchtung ist schon da. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen: Am Ostersamstag öffnet der 4. Mainzstrand.
Die stimmungsvolle Beleuchtung ist schon da. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen: Am Ostersamstag öffnet der 4. Mainzstrand. Foto: Bernd Eßling

Der größte Teil des Sandes aus einer Bad Kreuznacher Grube ist heran gekarrt und ausgebreitet, die drei Pavillons für Essen, Trinken und Cocktails stehen, ebenso wie 250 Stühle im Biergarten. 500 Liegestühle warten auf entspannte Sonnenanbeter sowie acht Hängematten. 50 Barhocker stehen rund um Weinfässer im Sand herum und laden zum Plausch beim Schoppen ein bei freiem Eintritt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Der größte Teil des Sandes aus einer Bad Kreuznacher Grube ist heran gekarrt und ausgebreitet, die drei Pavillons für Essen, Trinken und Cocktails stehen, ebenso wie 250 Stühle im Biergarten. 500 Liegestühle warten auf entspannte Sonnenanbeter sowie acht Hängematten. 50 Barhocker stehen rund um Weinfässer im Sand herum ...