Plus

LG-Staffel kann im DM-Finale nicht zulegen

Robert Schütz, Robert (Nummer 782), Marvin Zyciora (vorn wartend) und Julien Jeandrée von der LG Kreis Ahrweiler erreichten bei der DM in Wattenscheid über 3 x 1000 Meter zwar in Saisonbestzeit das Finale, dort aber aber für sie die Luft raus, und sie liefen auf Rang elf. 
Foto: Wolfgang Birkenstock
Robert Schütz, Robert (Nummer 782), Marvin Zyciora (vorn wartend) und Julien Jeandrée von der LG Kreis Ahrweiler erreichten bei der DM in Wattenscheid über 3 x 1000 Meter zwar in Saisonbestzeit das Finale, dort aber aber für sie die Luft raus, und sie liefen auf Rang elf. Foto: Wolfgang Birkenstock

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Am Ende überwog der Ärger und die Enttäuschung. Zumindest etwas.. Robert Schütz, Marvin Zyciora und Julien Jeandrée hatten bei den deutschen Meisterschaften der Leichtathleten in Wattenscheid in Saisonbestzeit zwar das Finale über 3 x 1000 Meter erreicht, doch im Endlauf konnte das Trio der LG Kreis Ahrweiler nicht ...