Plus

Leidenschaftlicher SC Idar holt ersten Heimpunkt

Schenkten sich nichts im Regionalliga-Derby: Der Idarer Patrick Stumpf (weißes Trikot) und Triers Kapitän Fouad Brighache kämpften auch im Obergeschoss um das Spielgerät. 
Foto: Joachim Hähn
Schenkten sich nichts im Regionalliga-Derby: Der Idarer Patrick Stumpf (weißes Trikot) und Triers Kapitän Fouad Brighache kämpften auch im Obergeschoss um das Spielgerät. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Regionalliga - Der SC Idar-Oberstein sicherte sich im Rheinland-Pfalz-Derby der Fußball-Regionalliga Südwest gegen Eintracht Trier den ersten Heimpunkt. 0:0 hieß es am Ende im Haag. SC-Stürmer Patrick Stumpf war durchaus zufrieden. "Das war ein wichtiger Punkt für uns, etwas schade, dass es nicht drei wurden. Wir haben uns das Remis ...