Mayen
Leichtathletik: Beinlich hält dem Druck stand und wird Zweiter

Hier führt Moritz Beinlich das Feld der 3000-Meter-Läufer an, am Ende kam der Athlet von der LG Rhein-Wied als Zweiter ins Ziel. Foto: W. Birkenstock

birkenstock

Mayen - Nach Gold im Freien nun Silber in der Halle: Moritz Beinlich von der LG Rhein-Wied, deutscher Jugendmeister über 3000 Meter, absolvierte die 15 Hallenrunden bei den Jugendmeisterschaften der U 20 im Sindelfinger Glaspalast in 8:33,44 Minuten und wurde Zweiter. Seiner Vereinskollegin Sophia Hübner fehlten im Speerwurf nur drei Zentimeter für Platz drei.

Lesezeit 2 Minuten
Mayen – Nach Gold im Freien nun Silber in der Halle: Moritz Beinlich von der LG Rhein-Wied, deutscher Jugendmeister über 3000 Meter, absolvierte die 15 Hallenrunden bei den Jugendmeisterschaften der U 20 im Sindelfinger Glaspalast in 8:33,44 Minuten und wurde Zweiter.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden