Plus

Leichtathletik: Anlaufprobleme kosten Zentimeter

Friederike Reher ist zufrieden: Nach ihrem Comeback nähert sie sich wieder der Bestform.
Friederike Reher ist zufrieden: Nach ihrem Comeback nähert sie sich wieder der Bestform. Foto: birkenstock

Kreis Neuwied/Leverkusen – Zwei Medaillen gab es für die Leichtathleten aus der Region bei der Westdeutschen Hallenmeisterschaft in Leverkusen. Moritz Beinlich aus Kaisersesch und Marcel Kirstges aus Urmitz, beide im Trikot der LG Rhein-Wied, holten Silber.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Neuwied/Leverkusen - Zwei Medaillen gab es für die Leichtathleten aus der Region bei der Westdeutschen Hallenmeisterschaft in Leverkusen. Moritz Beinlich aus Kaisersesch und Marcel Kirstges aus Urmitz, beide im Trikot der LG Rhein-Wied, holten Silber.Marcel Kirstges kam im Weitsprung der Männer mit 7,21 Meter etwas weiter als bei der ...