Plus
Bingen

Leiche bei Löscharbeiten in Bingen gefunden

Bei einem Dachstuhlbrand in diesem Haus im Bingener Stadtteil Büdesheim fand die Feuerwehr eine unbekannte männliche Leiche.
Bei einem Dachstuhlbrand in diesem Haus im Bingener Stadtteil Büdesheim fand die Feuerwehr eine unbekannte männliche Leiche. Foto: Rainer Gräff

Noch viele Fragen im Fall des Wohnungsbrandes mit einem Toten am Dienstagabend im Binger Stadtteil Büdesheim: Die Identität ist ungeklärt, der ursprüngliche Mieter ist vor kurzem gestorben.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen - Noch viele Fragen im Fall des Wohnungsbrandes mit einem Toten am Dienstagabend im Binger Stadtteil Büdesheim: Die Identität ist ungeklärt, der ursprüngliche Mieter ist vor kurzem gestorben.  Am Mittwoch  waren Brandsachverständige vor Ort, um die Ursache des Feuers festzustellen. Die gerichtsmedizinische Untersuchung des Leichnams soll die Identität aufzeigen, aber ...