Plus
Kreis MYK

Lebensmittelhygiene im Kreis MYK ist gut

Foto: katharina demleitner

Um die Hygiene in der Gastronomie im Kreis MYK ist es gut bestellt. Rund 2800-mal waren die Lebensmittelkontrolleure des zuständigen Veterinärdienstes im vergangenen Jahr in mehr als 1500 verschiedenen Betrieben unterwegs. Zwar haben sie in 1100 Fällen Verstöße festgestellt, rund die Hälfte davon waren hygienische Mängel. Es mussten aber lediglich 50 Bußgelder verhängt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis MYK - Um die Hygiene in der Gastronomie im Kreis MYK ist es gut bestellt. Rund 2800-mal waren die Lebensmittelkontrolleure des zuständigen Veterinärdienstes im vergangenen Jahr in mehr als 1500 verschiedenen Betrieben unterwegs. Zwar haben sie in 1100 Fällen Verstöße festgestellt, rund die Hälfte davon waren hygienische Mängel. Es ...