Plus

Larsons Single-Homerun: Wie eine Rakete über den Zaun

Gut gemacht: Martin Kipphan (links) und Max Boldt (Mitte) durften sich bei den Haar Disciples über den zweiten Doppelsieg der Mainz Athletics in dieser Saison freuen.
Gut gemacht: Martin Kipphan (links) und Max Boldt (Mitte) durften sich bei den Haar Disciples über den zweiten Doppelsieg der Mainz Athletics in dieser Saison freuen. Foto: Bernd Eßling/Archiv

Bundesliga. Mit einem Doppelsieg bei den Haar Disciples haben die Mainz Athletics ihre großen Ambitionen in der Baseball-Bundesliga untermauert. Beim 8:4/5:3 konnte Ulli Wermuth dennoch nicht vollends zufrieden sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Bundesliga - Mit einem Doppelsieg bei den Haar Disciples haben die Mainz Athletics ihre großen Ambitionen in der Baseball-Bundesliga untermauert. Beim 8:4/5:3 konnte Ulli Wermuth dennoch nicht vollends zufrieden sein. "Zufrieden, dass wir zwei Spiele gewonnen haben, schon", sagte der Coach. "Das ist bei einem starken Gegner auswärts wichtig. Aber wir ...