Plus
Nürburg

Langstreckenmeisterschaft: Viele Teams in der Eifel am Start

Ein Campingstuhl, ein Grill, das Ringradio im Ohr und einen freien Blick auf den Schwalbenschwanz – Motorsportherz, was willst du mehr. „Bei der VLN sitzen wir fast immer hier“, sagt Dirk Kuchler, der gemeinsam mit Kumpel Andy aus Idar-Oberstein angereist ist. Zehn Läufe der VLN-Langstreckenmeisterschaft gibt es auf der Nordschleife, Dirk und Andy haben nicht vor, auch nur einen davon zu verpassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann „Heute kracht es ziemlich oft“, sagt Dirk. Nicht dass es ihm gefallen würde, aber so ein bisschen Action auf der Strecke - natürlich solange niemandem etwas passiert - ist dann doch das Salz in der Suppe. Das Ringradio sendet rund um den Ring, berichtet live vom ...