Plus
Kampfspiel

Lange Bälle und später Siegtreffer für SVW Mainz

Die ersten drei Minuten versprachen eine chancenreiche, attraktive Partie der Fußball-Landesliga. Doch daraus entwickelte sich schnell ein Kampfspiel mit vielen weiten Schlägen und wenig filigraner Technik. Gastgeber SVW Mainz gewann die intensive, weitgehend ausgeglichene Begegnung gegen RWO Alzey dank eines späten Tores von Adem Kaya (87.) mit 2:1 (0:1).

Lesezeit: 2 Minuten
Kampfspiel - Die ersten drei Minuten versprachen eine chancenreiche, attraktive Partie der Fußball-Landesliga. Doch daraus entwickelte sich schnell ein Kampfspiel mit vielen weiten Schlägen und wenig filigraner Technik. Gastgeber SVW Mainz gewann die intensive, weitgehend ausgeglichene Begegnung gegen RWO Alzey dank eines späten Tores von Adem Kaya (87.) mit 2:1 ...