Plus

Land-Motorsport ist beim Lauf in Oschersleben chancenlos

Jaap van Lagen kam mit seinem 450 PS starken Cup-Porsche von Land-Motorsport in Oschersleben überhaupt nicht zurecht. Rang neun war für den Niederländer und seinen Teamchef Wolfgang Land enttäuschend. 
Foto: byJogi
Jaap van Lagen kam mit seinem 450 PS starken Cup-Porsche von Land-Motorsport in Oschersleben überhaupt nicht zurecht. Rang neun war für den Niederländer und seinen Teamchef Wolfgang Land enttäuschend. Foto: byJogi

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Motorsport - Ein Wochenende zum Vergessen erlebte Land-Motorsport. Mit ihren Piloten Jaap van Lagen war für die Niederdreisbacher Mannschaft beim achten Lauf zum deutschen Porsche-Carrera-Cup im Rahmen des DTM-Wochenendes im Motopark von Oschersleben nichts zu holen.Mit Rang neun im 17 Teilnehmer starken Feld der Porsche-Cup-Piloten war Wolfgang Land alles andere ...