Plus
Mainz

Länderspieleinsatz für das Selbstvertrauen

Foto: dpa

Ein Länderspiel direkt vor der Haustür, das ist ein ganz besonderes Erlebnis. Eugen Polanski bestreitet am Dienstagabend (20.15 Uhr) in der Brita-Arena in Wiesbaden mit Polen ein Testspiel gegen Weißrussland. Für den Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 bedeuten diese 90 Minuten den dritten Länderspieleinsatz für sein Geburtsland.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Ein Länderspiel direkt vor der Haustür, das ist ein ganz besonderes Erlebnis. Eugen Polanski bestreitet am Dienstagabend (20.15 Uhr) in der Brita-Arena in Wiesbaden mit Polen ein Testspiel gegen Weißrussland. Für den Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 bedeuten diese 90 Minuten den dritten Länderspieleinsatz für sein Geburtsland. Sein ...