Plus
Cochem

„Lämmes“ sehnt sich nach Liebe – Hat der Schäfer bei „Bauer sucht Frau“ seine Traumpartnerin gefunden?

Schäfer „Lämmes“ und seine Hof-Dame: Die 35-jährige Moni ist zu  Besuch auf dem landwirtschaftlichen Betrieb in der Eifel. Ob aus den  beiden ein Traumpaar wird, sehen die Zuschauer in den nächsten Folgen.
Schäfer „Lämmes“ und seine Hof-Dame: Die 35-jährige Moni ist zu Besuch auf dem landwirtschaftlichen Betrieb in der Eifel. Ob aus den beiden ein Traumpaar wird, sehen die Zuschauer in den nächsten Folgen. Foto: RTL

Schäfer „Lämmes“ aus der Eifel erobert die Herzen der Fernsehzuschauer. Aber auch das Herz einer Frau? Tja, das darf der 39-Jährige nicht verraten, als er mit unserer Zeitung zum Interview verabredet ist. Aber sonst darf er viel sagen über sich, sein Leben und seine Rolle in „Bauer sucht Frau“.

Lesezeit: 3 Minuten
Cochem - Schäfer „Lämmes“ aus der Eifel erobert die Herzen der Fernsehzuschauer. Aber auch das Herz einer Frau? Tja, das darf der 39-Jährige nicht verraten, als er mit unserer Zeitung zum Interview verabredet ist. Aber sonst darf er viel sagen über sich, sein Leben und seine Rolle in „Bauer sucht ...