Plus
Kruft

Kruft Jecken drehen in der Vulkanhalle auf

Bei der Sitzung der KG Wohlgemut begeisterten die Amazonen in Kruft mit einem schmissigen Gardetanz.
Bei der Sitzung der KG Wohlgemut begeisterten die Amazonen in Kruft mit einem schmissigen Gardetanz. Foto: Dieter Mischak

„Allen wohl und niemand weh“ – das war das Motto der Prunksitzung der KG Wohlgemut Kruft. Zum ersten Mal führte Sitzungspräsidentin Tanja Hummrich-Mückl schlagfertig und mit schneller „Schnüss“ durch ein mehr als fünfstündiges Programm, gespickt mit Witz, Humor und einem Schuss Keckheit sowie mitreißenden Tänzen und Gesangsdarbietungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kruft - „Allen wohl und niemand weh“ – das war das Motto der Prunksitzung der KG Wohlgemut Kruft. Zum ersten Mal führte Sitzungspräsidentin Tanja Hummrich-Mückl schlagfertig und mit schneller „Schnüss“ durch ein mehr als fünfstündiges Programm, gespickt mit Witz, Humor und einem Schuss Keckheit sowie mitreißenden Tänzen und Gesangsdarbietungen. Gemeinsam mit ...