Plus

Kripp fühlt sich fit fürs Gipfeltreffen in Hönningen

Bislang hat der SV Kripp (weiße Trikots) schon so manchen Gegner ins Straucheln gebracht und hinter sich gelassen. Nun steht die Bewährungsprobe im Gipfeltreffen mit der SG Ahrtal auf dem Programm. 
Foto: Vollrath
Bislang hat der SV Kripp (weiße Trikots) schon so manchen Gegner ins Straucheln gebracht und hinter sich gelassen. Nun steht die Bewährungsprobe im Gipfeltreffen mit der SG Ahrtal auf dem Programm. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Kreisliga B Ahr - Am Sonntag (15 Uhr) steht in der Fußball- Kreisliga B Ahr das Spitzenspiel auf dem Programm. Die SG Ahrtal empfängt als Tabellenzweiter den Spitzenreiter SV Kripp. Die Mannschaften sind punktgleich, Kripp hat allerdings noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Die Gäste sind auch leichter Favorit. Der ...