Plus

Kreismeister im Futsal wird gesucht

Im Februar demonstrierte Tomasz Kakala (Mitte) sein großes fußballerisches Talent. Damals nahm der SC Idar an der Futsal-Südwestmeisterschaft in der Birkenfelder Halle am Berg teil. Diesmal steigt dort die Kreismeisterschaft. 
Foto: Joachim Hähn
Im Februar demonstrierte Tomasz Kakala (Mitte) sein großes fußballerisches Talent. Damals nahm der SC Idar an der Futsal-Südwestmeisterschaft in der Birkenfelder Halle am Berg teil. Diesmal steigt dort die Kreismeisterschaft. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Futsal-Kreismeisterschaft - Wer wird Kreismeister im Futsal? Diese Frage wird am Sonntag in der Birkenfelder Sporthalle am Berg beantwortet. Ab 14 Uhr stehen sich acht Teams in zwei Gruppen gegenüber und suchen den Titelträger in der Hallenfußballvariante. Erst zwei Kreismeister weist die Futsal-Siegertafel bislang auf, und beide sind am Sonntag ...