Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga B Nord: SV Güllesheim stürmt in sechs Minuten an die Tabellenspitze

Der SV Güllesheim hat am 18. Spieltag der Kreisliga B Nord beim bisherigen Spitzenreiter SSV Heimbach-Weis nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 gewonnen und steht erstmals an der Tabellenspitze. Mit einem Spiel Rückstand liegt jedoch der FV Rheinbrohl am besten im Rennen. Im Abstiegskampf feierte die dritte Mannschaft des VfB Linz ihren zweiten Sieg in Folge und zog nach dem 2:0 beim SV Rheinbreitbach II an der SVR-Reserve vorbei. Den Relegationsrang belegt weiterhin Aufsteiger Vatanspor Neuwied, der das Deichstadtderby gegen den VfL Neuwied nach 2:0- und 3:1-Führung noch mit 3:4 verlor.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied - Der SV Güllesheim hat am 18. Spieltag der Kreisliga B Nord beim bisherigen Spitzenreiter SSV Heimbach-Weis nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 gewonnen und steht erstmals an der Tabellenspitze. Mit einem Spiel Rückstand liegt jedoch der FV Rheinbrohl am besten im Rennen. Im Abstiegskampf feierte die dritte Mannschaft ...