Plus
Oberzissen

Kreisliga B Ahr: Oberzissen will mit neuem Trainer zum Titel

Mit einem neuen Mann an der Seitenlinie geht der SV Oberzissen das Unternehmen Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga B Ahr an. Seit Beginn der Vorbereitung leitet Andreas Neumann das Training, nachdem er Interimscoach Frank Kater abgelöst hat (die RZ berichtete). Der 39-jährige Neumann war zuvor beim TuS Mayen IV aktiv, hat bis zum Saisonende unterschrieben und verfolgt beim SV Oberzissen eindeutige Ziele: „Wir wollen den Aufstieg und die SG Wehr/Rieden/Volkesfeld noch abfangen. Es wird schwierig, dank einer hervorragenden Vorbereitung sind wir aber gut gerüstet“, meint Neumann.

Lesezeit: 1 Minute
Oberzissen - Mit einem neuen Mann an der Seitenlinie geht der SV Oberzissen das Unternehmen Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga B Ahr an. Seit Beginn der Vorbereitung leitet Andreas Neumann das Training, nachdem er Interimscoach Frank Kater abgelöst hat (die RZ berichtete). Der 39-jährige Neumann war zuvor beim TuS Mayen IV ...