Kreisgebiet
Kreisliga B Ahr: Oberahrtal kassiert im Derby gegen Müllenbach den 2:2-Ausgleich in 90. Minute

Die SG Bachem/Walporzheim (gelbe Trikots) feierte mit dem 3:2 zu Hause gegen die SG Kempenich/Spessart ihren ersten Saisonsieg. Foto: Vollrath

vollrath

Kreisgebiet - In der Fußball- Kreisliga B Ahr kristallisiert ein Spitzenquartett heraus, angeführt von der SG Wehr/Rieden/Volkesfeld heraus. Auf den Plätzen folgen SC Bad Bodendorf, SV Oberzissen und SV Kripp. Das Überraschungsteam vom SV Remagen II kann sich durch einen Sieg in der auf den morgigen Dienstag verlegten Partie gegen Aufsteiger SV Mayschoß noch dazugesellen.

Lesezeit 3 Minuten
Kreisgebiet – In der Fußball- Kreisliga B Ahr kristallisiert ein Spitzenquartett heraus, angeführt von der SG Wehr/Rieden/Volkesfeld heraus. Auf den Plätzen folgen SC Bad Bodendorf, SV Oberzissen und SV Kripp. Das Überraschungsteam vom SV Remagen II kann sich durch einen Sieg in der auf den morgigen Dienstag verlegten Partie gegen Aufsteiger SV Mayschoß noch dazugesellen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden