Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga A: Heimteams bleiben alle ohne Torerfolg

Am 18. Spieltag der Kreisliga A Westerwald/Wied geizten die Angreifer mit Toren. So hatten die Anhänger der Heimvereine kein einziges Mal Grund zum Jubeln. Gewinner des Spieltags ist einmal mehr Tabellenführer SV Windhagen, der nach dem klaren 5:0 beim VfB Linz II seinen Vorsprung auf 16 Punkte ausbauen konnte, da die Teams auf den Plätzen zwei bis sechs sieglos blieben. Etwas Luft im Abstiegskampf verschaffte sich der SV Maischeid mit dem überraschenden 2:0 beim Tabellenzweiten Elbert.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Neuwied - Am 18. Spieltag der Kreisliga A Westerwald/Wied geizten die Angreifer mit Toren. So hatten die Anhänger der Heimvereine kein einziges Mal Grund zum Jubeln. Gewinner des Spieltags ist einmal mehr Tabellenführer SV Windhagen, der nach dem klaren 5:0 beim VfB Linz II seinen Vorsprung auf 16 Punkte ...