Plus
Kreis MYK

Kreis MYK: Verantwortliche sehen Integration auf gutem Weg

Die Verantwortlichen nutzten den Empfang zum Austausch über Integration: (von links) Berthold Schmitz, Honey Deihemi, Alexander Saftig, Zeynep Begen, Luz-Stella Bourmer und Gisela Bernert. 
Foto: Johannes Bebermeier
Die Verantwortlichen nutzten den Empfang zum Austausch über Integration: (von links) Berthold Schmitz, Honey Deihemi, Alexander Saftig, Zeynep Begen, Luz-Stella Bourmer und Gisela Bernert. Foto: Johannes Bebermeier

Die Verantwortlichen im Kreis Mayen-Koblenz sehen sich in der Integrationspolitik insgesamt auf einem guten Weg. Das ist jetzt beim Frühjahrsempfang des Beirats für Migration und Integration im Kreishaus deutlich geworden. Dass es trotzdem noch einiges zu tun gibt, machte die Vorsitzende des Beirats, Zeynep Begen, klar.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis MYK - Die Verantwortlichen im Kreis Mayen-Koblenz sehen sich in der Integrationspolitik insgesamt auf einem guten Weg. Das ist jetzt beim Frühjahrsempfang des Beirats für Migration und Integration im Kreishaus deutlich geworden. Dass es trotzdem noch einiges zu tun gibt, machte die Vorsitzende des Beirats, Zeynep Begen, klar. "Ich möchte, ...