Plus
Kreis MYK

Kreis MYK: Langer Winter lässt Bademeister schwitzen

Wie ihre Kollegen in den anderen Bädern haben auch Nicola Buhr und Denis Proske im Mayener Nettebad derzeit alle Hände voll zu tun. Gilt es doch, in kurzer Zeit die Anlage für den Saisonstart auf Vordermann zu bringen.
Foto: Andreas Walz
Wie ihre Kollegen in den anderen Bädern haben auch Nicola Buhr und Denis Proske im Mayener Nettebad derzeit alle Hände voll zu tun. Gilt es doch, in kurzer Zeit die Anlage für den Saisonstart auf Vordermann zu bringen. Foto: Andreas Walz

Nun hat er es ja doch noch geschafft. Der Frühling samt Sonne und angenehmen Temperaturen hat in der Region Einzug gehalten. Lange dauert es deshalb auch nicht mehr, bis in den Freibädern die Saison eingeläutet wird. Doch der lang anhaltende Winter hat viele Schwimmmeister bei ihren Vorbereitungen ins Schwitzen gebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis MYK - Nun hat er es ja doch noch geschafft. Der Frühling samt Sonne und angenehmen Temperaturen hat in der Region Einzug gehalten. Lange dauert es deshalb auch nicht mehr, bis in den Freibädern die Saison eingeläutet wird. Doch der lang anhaltende Winter hat viele Schwimmmeister bei ihren Vorbereitungen ...