Plus

Kreis Mainz-Bingen will Schulbaumeister bleiben

In Nieder-Olm wird bis Sommer 2012 an das Gymnasium ein dreistöckiger Anbau gebaut.
In Nieder-Olm wird bis Sommer 2012 an das Gymnasium ein dreistöckiger Anbau gebaut. Foto: Harry Braun

Nieder-Olm/Nackenheim – Bis zum nächsten Sommer sollen die Anbauten an die Gymnasien Nieder-Olm und Nackenheim bezugsfertig sein. 20 Millionen Euro werden dort insgesamt investiert. In beiden Gebäuden wird eine Mensa sein.

Lesezeit: 3 Minuten
Nieder-Olm/Nackenheim - Bis zum nächsten Sommer sollen die Anbauten an die Gymnasien Nieder-Olm und Nackenheim bezugsfertig sein. 20 Millionen Euro werden dort insgesamt investiert. In beiden Gebäuden wird eine Mensa sein. Mainz-Bingen arbeitet weiterhin an seinem Image als Schulbaumeister des Landes Rheinland-Pfalz. 180 Millionen Euro hat der Kreis in den letzten ...