Plus
Essenheim

Kräftig schunkeln gegen die Berührungsangst Essenheim

Na denn, Prost! Protokoll Sandra Kölsch und Iris Schott nahmen das Dorfgeschehen aufs Korn. 
Na denn, Prost! Protokoll Sandra Kölsch und Iris Schott nahmen das Dorfgeschehen aufs Korn.  Foto: Harry Braun

Allein feiert es sich nicht gut. Das ist wohl nicht gerade eine neue Lebensweisheit. Gemeinsam schunkelt es sich auch besser. So und nun sitzt man da. Allein. Ohne Partner. Gegenüber lachen fremde Gesichter. Fremde Arme – links und rechts – hakeln zum Schunkler unter.

Lesezeit: 3 Minuten
Essenheim - Allein feiert es sich nicht gut. Das ist wohl nicht gerade eine neue Lebensweisheit. Gemeinsam schunkelt es sich auch besser. So und nun sitzt man da. Allein. Ohne Partner. Gegenüber lachen fremde Gesichter. Fremde Arme - links und rechts – hakeln zum Schunkler unter. Jetzt nur keine Berührungsängste. Doch ...