Plus

KOPIE_ID_80245/Kreis kann Römerwallschule übernehmen

Bad Hönningen – Die Verblüffung, wenn auch mit einem süffisanten Lächeln und einem Augenzwinkern versehen, war Guido Job, Chef der SPD-Fraktion im Bad Hönninger Verbandsgemeinderat, anzusehen: „Man könnte denken, wir machen gemeinsame Fraktionssitzungen“, sagte der Sozialdemokrat, als er sich nach dem Wortbeitrag seines CDU-Konterpart Jörg Lacher zum Thema Schulträgerwechsel an der Rheinbrohler Römerwallschule (Realschule plus) meldete.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Hönningen - Die Verblüffung, wenn auch mit einem süffisanten Lächeln und einem Augenzwinkern versehen, war Guido Job, Chef der SPD-Fraktion im Bad Hönninger Verbandsgemeinderat, anzusehen: „Man könnte denken, wir machen gemeinsame Fraktionssitzungen“, sagte der Sozialdemokrat, als er sich nach dem Wortbeitrag seines CDU-Konterpart Jörg Lacher zum Thema Schulträgerwechsel an ...