Plus
Im Gespräch

KOPIE_ID_508292/Unser Ziel war nicht der Weltrekord

Sollte Marcus Klein angespannt gewesen sein, wusste er es gut zu verbergen. Aus der Trainerecke heraus verfolgte er, wie seine Schützlinge zum fünften Weltmeistertitel ihrer Karriere und unter seiner Regie fuhren.
Sollte Marcus Klein angespannt gewesen sein, wusste er es gut zu verbergen. Aus der Trainerecke heraus verfolgte er, wie seine Schützlinge zum fünften Weltmeistertitel ihrer Karriere und unter seiner Regie fuhren. Foto: Eva Willwacher

Trainer Marcus Klein über den Sieg seiner Athletinnen und die Herausforderungen im Finale.¶

Lesezeit: 2 Minuten
Aschaffenburg - Herr Klein, wie war das für Sie als Trainer, draußen zu sitzen und zu sehen, dass die Konkurrenz ein verhältnismäßig niedriges Ergebnis vorlegt? Ich sehe das wie Katrin und Sandra auch: In dem Moment, als Soika/ Wurster mit 145 Punkten von der Fläche gingen, war das für uns eine ...