40.000

NeuwiedKOPIE_ID_18149/Neuwieder Gericht verurteilt Pfandbetrüger

Eine ungewöhnliche Art, Geld zu verdienen, hatte sich ein 43-jähriger Bulgare ausgedacht: Er kaufte 80 Säcke mit Kunststofflaschen, die Etiketten mit dem Pfandsymbol für Einwegflaschen beklebt waren, für 500 Euro auf und zog dann damit über Land.

Bei diversen Aldi- und Lidl-Märkten im nördlichen Rheinland-Pfalz und im südlichen NRW machte er Station, hatte jeweils einen Sack mit 100 Flaschen dabei und steckte diese in die Pfandautomaten. Jeweils ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!