Archivierter Artikel vom 02.05.2014, 16:42 Uhr

Kopie von Selfie: Rocky gut gelaunt vor DTM-Saisonstart

Neuwied/Hockenheim – An diesem Wochenende beginnt für Mike Rockenfeller die Mission Titelverteidigung in der DTM. Der Neuwieder scheint davor gut gelaunt zu sein – wie ein Video zeigt.

Selfies sind in Mode – auch in der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft (DTM). Timo Scheider hat vor dem Saisonstart dieses Wochenende eins gepostet, Nico Müller und Miguel Molina auch. Da darf Mike Rockenfeller natürlich nicht fehlen. Aber wie es sich für einen Champion gehört, macht er das nicht einfach nach, sondern besser.

Oder wie er es in seinem bei Facebook gezeigten Video gut gelaunt ausdrückt: „Setz ich mal einen drauf“. Also organisierte der Neuwieder eine Hebebühne, ließ sich in die Höhe befördern, seine komplette Audi-Mannschaft auf der Zielgeraden des Hockenheimrings Aufstellung nehmen und fotografierte sich breit grinsend selbst.