Archivierter Artikel vom 28.08.2011, 21:22 Uhr

Konkurrenz kostet Kreismeisterschaft Teilnehmer

Kein Teaser vorhanden

Bastian Schwarz (DJK Herdorf) war bei der Kreismeisterschaft eines der Talente, die die DJK Herdorf als Gastgeber ins Rennen schickte. 
Foto: Jürgen Vohl
Bastian Schwarz (DJK Herdorf) war bei der Kreismeisterschaft eines der Talente, die die DJK Herdorf als Gastgeber ins Rennen schickte.
Foto: Jürgen Vohl

Am Samstag ging es in Birkenfeld für den Nachwuchs bei der Rheinlandmeisterschaft um Titel, parallel zu den Kreismeisterschaften waren am Sonntag Leichtathleten in Siegen am Start, und auch das Spätsommer-Sportfest in Hachenburg dürfte ein paar Teilnehmer gekostet haben. „Wenn man das beachtet, dann können wir mit den rund 80 Startern durchaus zufrieden sein“, sagte Fuhrmann. Die weiteste Anreise nahm Torsten Lange vom TV Bad Ems auf sich, der im Kugelstoßen der Altersklasse M 65 konkurrenzlos war. ros