Plus

Kommentar: Pädophilie-Vorwurf – Bericht entlastet Grüne nur zum Teil

Der mit Spannung erwartete Bericht über die früheren Haltungen bei den Grünen zu Pädophilie entlastet die Partei allein noch nicht. Wenn die Grünen nächste Woche in Hamburg zu ihrem Parteitag zusammenkommen, wären einige deutliche Worte zu den früheren Verwirrungen angebracht. Auch die möglichen Verstrickungen einzelner Mitglieder sind von der Partei noch selbst aufzuklären.

Lesezeit: 1 Minute
Rena Lehmann zum Auftritt der Grünen Der mit Spannung erwartete Bericht über die früheren Haltungen bei den Grünen zu Pädophilie entlastet die Partei allein noch nicht. Wenn die Grünen nächste Woche in Hamburg zu ihrem Parteitag zusammenkommen, wären einige deutliche Worte zu den früheren Verwirrungen angebracht. Auch die möglichen Verstrickungen einzelner ...