Plus

Koblenz/Weibern will noch eine Planstelle besetzen

Packen wir's an: Beim Weiberner Trainingsauftakt konnte Trainerin Ildikó Barna (Mitte) noch nicht den gesamten Kader begrüßen, zwei Neuzugänge waren aber zumindest da: (von links) Kim Pappert und Andrea Willimann. 
Foto: Andreas Walz
Packen wir's an: Beim Weiberner Trainingsauftakt konnte Trainerin Ildikó Barna (Mitte) noch nicht den gesamten Kader begrüßen, zwei Neuzugänge waren aber zumindest da: (von links) Kim Pappert und Andrea Willimann. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Frauenhandball-Bundesliga - Nach einer sechswöchigen Pause sind die Vulkan Ladies Koblenz/Weibern, Aufsteiger in die Frauenhandball-Bundesliga, mit Laufeinheiten und Hallentraining in Weibern in die Saisonvorbereitung gestartet. Trainerin Ildikó Barna, braun gebrannt und voller Tatendrang, konnte dabei zunächst allerdings nur neun Spielerinnen begrüßen.Neben Simone Salz, Eva Frank und Matilda Atanasoska fehlten auch ...