Plus

Koblenzer klettert die X Factor-Leiter nach oben

Richard Geldner ist bereit f&uuml;r gro&szlig;e Taten: Der 24-J&auml;hrige, geb&uuml;rtig aus<br />Koblenz stammende Student, singt sich bei der Castingshow &bdquo;X Factor&ldquo;<br />Runde um Runde weiter.
Richard Geldner ist bereit für große Taten: Der 24-Jährige, gebürtig aus
Koblenz stammende Student, singt sich bei der Castingshow „X Factor“
Runde um Runde weiter.
Foto: Vox
Lesezeit: 3 Minuten

Koblenz – Der 24-jährige Richard Geldner aus Koblenz gehört zu den 24 Kandidaten, die es bei der Musik-Castingshow „X-Factor“ (VOX) ins Juryhaus geschafft haben.

Koblenz - Hürde für Hürde nimmt Richard Geldner, Stück für Stück kommt er seinem Traum näher, professionell zu singen. Der 24-jährige aus Koblenz stammende Student macht bei der Musik-Castingshow „X Factor“ (VOX) mit. Von Runde zu Runde singt er sich mit seiner sanften Stimme weiter, er marschierte durch die Castings, überstand, ...