Plus

Koblenzer holen einen Punkt beim Tabellenführer

Kevin Lahn (vorne am Ball) beschäftigte die rechte Abwehrseite der Hoffenheimer vornehmlich in der zweiten Hälfte recht ordentlich, ein Tor wollte der TuS an diesem Abend beim Tabellenführer allerdings nicht gelingen. Dennoch ist das torlose Remis ein Ergebnis, mit dem die Schängel sicher gut leben können.
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Kevin Lahn (vorne am Ball) beschäftigte die rechte Abwehrseite der Hoffenheimer vornehmlich in der zweiten Hälfte recht ordentlich, ein Tor wollte der TuS an diesem Abend beim Tabellenführer allerdings nicht gelingen. Dennoch ist das torlose Remis ein Ergebnis, mit dem die Schängel sicher gut leben können. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Regionalliga Südwest – Zum dritten Mal in Serie blieb die TuS Koblenz in der Fußball-Regionalliga Südwest ohne Gegentor, beim Tabellenführer TSG 1899 Hoffenheim II holte die Elf von Peter Neustädter nach zwei Heimsiegen ein respektables 0:0 vor nur 390 Zuschauern im Sinsheimer Dietmar-Hopp-Stadion.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga Südwest - Zum dritten Mal in Serie blieb die TuS Koblenz in der Fußball-Regionalliga Südwest ohne Gegentor, beim Tabellenführer TSG 1899 Hoffenheim II holte die Elf von Peter Neustädter nach zwei Heimsiegen ein respektables 0:0 vor nur 390 Zuschauern im Sinsheimer Dietmar-Hopp-Stadion. Der verletzte Koblenzer Mittelfeldspieler Michael Stahl, Zaungast auf ...