Plus
Koblenz

Koblenz will sich als Marke ganz neu präsentieren

Plakate und Anzeigen wie dieser vorläufige Entwurf sollen für Koblenz  werben. Wahrzeichen wie das Reiterstandbild können ausgetauscht werden.
Plakate und Anzeigen wie dieser vorläufige Entwurf sollen für Koblenz werben. Wahrzeichen wie das Reiterstandbild können ausgetauscht werden. Foto: TRAFFIC GmbH Koblenz

„Koblenz verbindet“– unter diesem Slogan will sich die Stadt Koblenz in Zukunft präsentieren. Ein einheitlicher optischer Auftritt soll damit verbunden für den nötigen Wiedererkennungswert sorgen. Ihre Entwürfe hat die Werbeagentur SelectNY/Traffic im Stadtrat präsentiert.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - „Koblenz verbindet“– unter diesem Slogan will sich die Stadt Koblenz in Zukunft präsentieren. Ein einheitlicher optischer Auftritt soll damit verbunden für den nötigen Wiedererkennungswert sorgen. Ihre Entwürfe hat die Werbeagentur SelectNY/Traffic im Stadtrat präsentiert. Die international agierenden Werber haben sich in einem Wettbewerb gegen diverse Konkurrenten durchgesetzt. Plakate, Broschüren ...