Plus
Koblenz

Koblenz sucht den Superstar: DSDS-Truck castet in der City

In Bern startete am 24. August 2012 die große DSDS-Casting-Truck-Tour zur Jubiläumsstaffel - am 18- September macht der Truck Station in Koblenz an der Herz-Jesu-Kirche.
In Bern startete am 24. August 2012 die große DSDS-Casting-Truck-Tour zur Jubiläumsstaffel - am 18- September macht der Truck Station in Koblenz an der Herz-Jesu-Kirche. Foto: RTL / Stefan Gr

Kommt der nächste Superstar aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz? Die Chance dazu gab es für Gesangstalente in Koblenz: Ab 12 Uhr machte der DSDS-Truck der RTL-Unterhaltungsshow Station an der Koblenzer Herz-Jesu-Kirche.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Kommt der nächste Superstar aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz? Die Chance dazu gab es für Gesangstalente in Koblenz: Ab 12 Uhr machte der DSDS-Truck der RTL-Unterhaltungsshow Station an der Koblenzer Herz-Hesu-Kirche. Wer zwischen 16 und 30 Jahren alt ist, hatte die Möglichkeit, ohne Voranmeldung zum Casting vorbeizukommen. Mit einem mobilen Studio ...