Plus
Ingelheim

Knutschkugel Merlin sucht neues Herrchen

Für viele Tiere sucht das Ingelheimer Heim neue Frauchen und Herrchen. Die MRZ zeigt drei davon - zum Beispiel Merlin, eine Mischung aus Bordeaux-Dogge und Alano, geboren im Juli 2007. Laut der Tierheimmitarbeiter ist er lieb, verschmust, anhänglich, sensibel und hat wenig Jagdtrieb. Braucht hundeerfahrene Halter. 
Fotos: Harry Braun
Für viele Tiere sucht das Ingelheimer Heim neue Frauchen und Herrchen. Die MRZ zeigt drei davon - zum Beispiel Merlin, eine Mischung aus Bordeaux-Dogge und Alano, geboren im Juli 2007. Laut der Tierheimmitarbeiter ist er lieb, verschmust, anhänglich, sensibel und hat wenig Jagdtrieb. Braucht hundeerfahrene Halter. Fotos: Harry Braun Foto: Harry Braun

Beim Tag der offenen Tür im Ingelheimer Tierheim waren viele Besucher und suchten sich ein neues Haustier.

Lesezeit: 3 Minuten
Ingelheim - Die Mischlingshundeprämierung stellte den Höhepunkt dar beim Tag der offenen Tür im Tierheim Ingelheim. Das ist längst Tradition, doch wer wie Kathrin Loos zum ersten Mal seit langem wieder vorbeischaut, merkte schnell: Hier hat sich in letzter Zeit einiges verändert. Nach 13 Jahren ehrenamtlichen Dienstes und einer einjährigen ...