40.000
  • Startseite
  • » Knifflige Aufgabe für TV Engers
  • Aus unserem Archiv

    Knifflige Aufgabe für TV Engers

    Kein Teaser vorhanden

    Rheinlandliga Frauen

    HSG Mertesdorf/Ruwertal – SF Neustadt (Samstag, 17.45 Uhr/Hinspiel: 22:20). Im Kellerduell beim Vorletzten (4:26 Punkte) bietet sich Schlusslicht Neustadt 0:28 Zähler) die wohl beste von vier verbleibenden Chancen, in der laufenden Saison doch noch zu punkten.

    HSG Kastellaun/Simmern – TV Engers (So., 17 Uhr/24:29). Das kann der entscheidende Spieltag im Kampf um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga werden. Neben Engers (1., 27:3), muss auch der Konkurrent TV Bassenheim (2., 23:3) beim VfL Hamm eine knifflige Auswärtsaufgabe lösen. "Unsere Aufgabe ist noch etwas schwieriger. Bassenheim hat in Kastellaun einen Punkt abgegeben", sagt TVE-Trainer Martin Lebernegg. Er kann jedoch auf seinen kompletten Kader bauen. Auch Kathi Müschenborn, die berufsbedingt diese Woche nicht trainieren konnte, steht zur Verfügung.

    Verbandsliga Ost Männer

    HSG Kastellaun/Simmern II – HSG Römerwall (So., 15 Uhr/26:38). Mit vier Siegen in Folge haben sich die Gäste aus Rheinbrohl (17:19 Punkte) in der Tabelle auf den siebten Platz vorgearbeitet. Gelingt beim Rangneunten (12:24) ein weiterer Erfolg, dann ist in der Endabrechnung sogar noch der fünfte Platz möglich. han

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik - Boldt

    Onliner vom Dienst
    Martin Boldt
    0261/892325

    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    2°C - 7°C
    Samstag

    0°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C
    Montag

    5°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!