Plus
Verletzungen

Knie: ASC-Flügel Lili Koch droht lange auszufallen

Schied in Hamburg nach zehn Minuten mit einer Knieverletzung aus: ASC-Kapitänin Lilian Koch.
Schied in Hamburg nach zehn Minuten mit einer Knieverletzung aus: ASC-Kapitänin Lilian Koch. Foto: Michael Bellaire

Eine Szene in der letzten Spielsekunde im ersten Viertel der Partie bei den Rist Scala Ladybaskets in Hamburg hatten Trainer, Teamkolleginnen und Lilian Koch auch lange nach Spielende noch vor Augen: Die 21-jährige Flügelspielerin des ASC Mainz war nach einem Steal zum Korb gezogen.

Lesezeit: 1 Minute
Verletzungen - Eine Szene in der letzten Spielsekunde im ersten Viertel der Partie bei den Rist Scala Ladybaskets in Hamburg hatten Trainer, Teamkolleginnen und Lilian Koch auch lange nach Spielende noch vor Augen: Die 21-jährige Flügelspielerin des ASC Mainz war nach einem Steal zum Korb gezogen. In einer Eins-gegen-Eins-Situation kam es ...