Christoph Benze aus Winzenheim tritt für die Grünen im Wahlkreis 201 Bad Kreuznach-Birkenfeld an: Klimaschutz entscheidet sich in Kommunen: Christoph Benze tritt für die Grünen zur Bundestagswahl an
Christoph Benze aus Winzenheim tritt für die Grünen im Wahlkreis 201 Bad Kreuznach-Birkenfeld an
Klimaschutz entscheidet sich in Kommunen: Christoph Benze tritt für die Grünen zur Bundestagswahl an
Kreis Bad Kreuznach. Der studierte Biologe Christoph Benze aus Winzenheim tritt bei der Bundestagswahl am 29. September für die Grünen im Wahlkreis 201 Bad Kreuznach-Birkenfeld an. Wir haben alle Direktkandidaten gebeten, sich anhand eines Fragebogens vorzustellen, den wir allen im Vorfeld zugeschickt haben. Die folgenden Angaben stammen also direkt vom Kandidaten.
Lesezeit 3 Minuten
Stellen Sie sich vor, die Wähler in Ihrem Wahlkreis wären ein Arbeitgeber, bei dem Sie sich um den Job des Bundestagsabgeordneten bewerben. Bitte formulieren Sie das Anschreiben Ihrer Bewerbung.
Mein Ziel war es immer, etwas für die Umwelt zu tun.