Mayen
Kleine Nina ist Mayens 500. Baby

Die kleine Nina Dams (Mitte) ist Mayens 500. Baby. Zusammen mit Mama Anna und Papa Andreas freuen sich Chefarzt Dr. Walter Ernst und Hebammenschülerin Hannah Luft.

Andreas Walz

Mayen - Nina Dams ist das 500. Baby, das im Mayener St.-Elisabeth-Krankenhaus das Licht der Welt erblickt hat. Das kleine Mädchen wurde am Donnerstag um 17.27 Uhr geboren - drei Tage früher als ursprünglich errechnet. Nina ist das erste Kind von Anna und Andreas Dams aus Kaisersesch. Bei seiner Geburt wog das kleine Mädchen 3510 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

Lesezeit 1 Minute
Mayen – Nina Dams ist das 500. Baby, das im Mayener St.-Elisabeth-Krankenhaus das Licht der Welt erblickt hat. Das kleine Mädchen wurde am Donnerstag um 17.27 Uhr geboren – drei Tage früher als ursprünglich errechnet. Nina ist das erste Kind von Anna und Andreas Dams aus Kaisersesch.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region