Plus
Prag/Koblenz

Kleine Michala: Kindeswunsch war vermutlich Motiv der Entführer

Das Baby wurde in Tschechien vor den Augen seiner Mutter entführt.
Das Baby wurde in Tschechien vor den Augen seiner Mutter entführt. Foto: LKA Sachsen

Ein unerfüllter Kinderwunsch könnte nach Einschätzung der tschechischen Polizei das Motiv für die Entführung der kleinen Michala nach Neuwied sein. Ein deutsches Paar hat die Tat gestanden; vorher soll eine Schwangerschaft vorgetäuscht worden sein.

Lesezeit: 1 Minute
Prag/Koblenz - Ein unerfüllter Kinderwunsch könnte nach Einschätzung der tschechischen Polizei das Motiv für die Entführung der kleinen Michala nach Neuwied sein. Ein deutsches Paar hat die Tat gestanden; vorher soll eine Schwangerschaft vorgetäuscht worden sein.   Die nur wenige Wochen alte Michala war am 4. Juli in Ústí nad Labem entführt ...